• Jobs Job bei E.u.r.o.Tec GmbH

Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst (m/w)

E.u.r.o.Tec GmbH

Hagen

Hagen

Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst (m/w) E.u.r.o.Tec GmbH Hagen Betreuung und Ausbau des technischen und handwerklichen Kundenstamms; Kompetente und kundenorientierte Beratung von Kunden in technischen Belangen.

Ist Ein International Operierendes Stark Expandierendes Unternehmen Mit Hoher Innovationskraft Die Produktentwicklung Orientiert Sich Daran Dem Professionellen Anwender Ein Höchstmaß An Vorteilen Und Damit Bedingungslose Kundenzufriedenheit Zu Bieten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsmitarbeiter Für Den Innen- Und Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Des Technischen Und Handwerklichen Kundenstamms Kompetente Und Kundenorientierte Beratung Von Kunden In Technischen Belangen Verkauf Von Produkten Vorwiegend An Kunden Aus Dem Holz- Und Baustoff­handel Händler Von Befestigungstechnik Architekten Dachdecker Und Zimmerer Umsetzung Von Unternehmensbezogenen Marktstrategien Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gewerblich-technische Ausbildung Alternativ: Gelernter Zimmermeister Oder Dachdeckermeister Mit Freude Am Vertrieb Freude Am Umgang Mit Kunden Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Gute Ms-office- Und Internetkenntnisse Bewerbungen Geeigneter Berufsanfänger Sind Ebenfalls Willkommen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Personal@e-u-r-o-tecde Gmbh Personalabteilung Unter Dem Hofe 5 58099 Hagen Vertriebsmitarbeiter Für Den Innen- Und Außendienst (m/w) Betreuung Und Ausbau Des Technischen Und Handwerklichen Kundenstamms Kompetente Und Kundenorientierte Beratung Von Kunden In Technischen Belangen Hagen

Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst (m/w)
   E.u.r.o.Tec GmbH (Hagen)

Maschineneinrichter für Boltmaker (m/w)
   E.u.r.o.Tec GmbH (Hagen)

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Automotive Fertigungsexperte (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentliche Infrastruktur
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)